Vom 20. Zum 28. Januar 2024 öffnet die Messe Boot ihre Tore und heißt Fachbesucher, Wassersportbegeisterte und -interessierte willkommen.

Kommt vorbei und besucht euer Team DIWA auf der Boot Messe 2024 in Düsseldorf! 

Wir laden jeden ein bei uns am Stand A31.13 (bei taucher.net) vorbeizuschauen.

Egal ob Tauchinteressierte, Anfänger*innen, Fortgeschrittene oder Professionals. Bei uns habt ihr die Möglichkeit mit Expert*innen aus der Tauchbranche zu sprechen, andere Taucher*innen kennenzulernen und mehr über das DIWA Ausbildungssystem, die DIWA Tauchcenter und DIWA Tauchlehrer*innen zu erfahren. 

Apropos DIWA Tauchlehrer*innen: Wir würden euch gerne an unserem Stand begrüßen und freuen uns auf einen Erfahrungsaustauch eurer Ideen und Vorschläge.

Außerdem präsentieren wir euch unsere Neuerungen und Projekte des vergangenen Jahres.  Seid gespannt, was wir 2024 für euch haben und an was für Projekten wir gerade arbeiten!  

Wir sehen uns auf der Boot 2024 in Düsseldorf, Halle 12 Stand A31.13, wir freuen uns auf euch!

Möchtest du wissen, was wir auf Boot 2023 so alles erlebt haben? Schau dir die Zusammenfassung bei Instagram unter @diwa_diving an!

DIWA_Admin

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert